STARTE DEINE AUSBILDUNG BEI UNS IM LZA

Ausbildung im Logistikunternehmen

Du stehst am Anfang deines Arbeitslebens und hast Lust auf einen vielseitigen und spannenden Beruf, der Spaß macht?
Dann komm zu uns ins Logistik Zentrum Allgäu. Wir bieten dir eine spannende Ausbildung in diversen Bereichen unseres Logistikunternehmens an. Neben vielen coolen Benefits erwarten dich in deiner Ausbildung interessante Einblicke sowie eine professionelle Einarbeitung. Unser qualifiziertes Team vermittelt dir das Wissen verständlich und in familiärer Atmosphäre, damit dir der Einstieg ins Berufsleben leicht fällt. Nach dem Abschluss deiner Ausbildung stehen dir alle Türen bei uns offen, um die Karriereleiter hochzuklettern.

Du bist dir unsicher, ob ein Ausbildungsberuf zu dir passt?
Dann starte ein Praktikum bei uns! Wir helfen dir herauszufinden, ob der Beruf tatsächlich die richtige Wahl für dich ist.

Mache Erfahrungen statt nur Vermutungen und beginne dein Praktikum im Logistik Zentrum Allgäu!

Interesse geweckt? Dann schicke noch heute deine Bewerbung ab!